Taschenlampe Tests 2024 im Überblick

Hier findet man alle Taschenlampe Test sortiert noch Hersteller im Überblick.

Mag-Lite

Der US-amerikanische Hersteller Mag-Lite ist bekannt für seine extrem robusten Taschenlampen und gibt deshalb sogar eine extrem hohe Garantie auf alles, außer Verschleißteilen. Besonders bekannt wurden die Taschenlampen von Mag-Lite durch die Nutzung der US Polizei. Auch in Filmen wurden die robusten Taschenlampen von Mag-Lite des öfteren gezeigt. Im folgenden stellen wir die von uns getesteten Mag-Lite Taschenlampen vor. Die MagLite 3D Cell Taschenlampe, die Mag-Lite S2D115 2D Cell Stab-Taschenlampe und die Mag-Lite M2A01H Mini Taschenlampe.

MagLite 3D Cell Taschenlampe Mag-Lite S2D115 2D Cell Stab-Taschenlampe Mag-Lite M2A01H Mini Taschenlampe
   Zum Testbericht   Zum Testbericht   Zum Testbericht
   Auf Amazon   Auf Amazon   Auf Amazon

Upgrade Packete für Mag-Lite Taschenlampen auf Amazon

Für Maglite 3 – 6 C/D-Cell   Upgrade auf Amazon
Für Maglite 2 C/D-Cell Upgrade auf Amazon

LED Lenser

Hinter LED Lenser steckt die deutsche Firma Zweibrüder Optoelectronics . Die LED Lenser Serie wurde bekannt durch die zahlreich gewonnen Awards. Besonders das Design und die Qualität stechen bei diesen LED Taschenlampen hervor. Zudem entwickelte man für diese LED Taschenlampen das Advanced Focus System, welches eine hohe Lichtqualität bei jeder Fokussierung gewährleistet. Im folgenden stellen wir die von uns getesteten LED Lenser Taschenlampen vor. Die LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box, die LED Lenser P7R Box Taschenlampe und die LED Lenser K1 Mini-Taschenlampe.

LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box LED Lenser P7R Box Taschenlampe LED Lenser K1 Mini-Taschenlampe
  Zum Testbericht   Zum Testbericht Zum Testbericht
Auf Amazon   Auf Amazon Auf Amazon

Varta

Varta ist ein deutscher Hersteller und bekannt für seine Batterien. Varta stellt aber auch andere Produkte her, wie zum Beispiel Taschenlampen. Im folgenden stellen wir die von uns getesteten Varta Taschenlampen vor. Die Varta LED Minions Taschenlampe für Kinder, die Varta die Biene Maja Taschenlampe und die Varta LED Day Light.

 Varta LED Minions Taschenlampe für Kinder  Varta die Biene Maja Taschenlampe für Kinder  Varta LED Day Light
   Zum Testbericht    Zum Testbericht    Zum Testbericht
  Auf Amazon   Auf Amazon   Auf Amazon

LE – Lighting Ever

Dieser Hersteller kommt aus Deutschland und überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier werden hochwertige Taschenlampen zu günstigen Preisen angeboten.

Zum Testbericht   Auf Amazon

HIILIGHT

Dieser Hersteller zeichnet sich durch extrem günstige, aber dafür doch gute Taschenlampen aus.

Zum Testbericht   Auf Amazon

Bei Fragen zu unseren Taschenlampe Testkriterien oder sonstiges rund um das Thema Taschenlampe, schauen Sie doch auf unserer Startseite im Taschenlampe Test. Dort  finden Sie ausführliche Informationen zu Taschenlampen.